Home
Geschichte
Räumlichkeiten
Beratung
Tageskarte
Links
Anfahrt
Kontakt

Über mich

Schnell kann es geschehen, dass Menschen durch einen Schicksalsschlag nicht mehr wissen wie es weitergehen soll. Dann kann und möchte ich helfen!

Es wird seit Jahrhunderten praktiziert und das in vielen Kulturkreisen. Vielen macht diese Praktik Angst, aber für viele ist diese auch die Hoffnung und der Glaube. Ich möchte in meinem Leben nichts anderes mehr machen.

Mittlerweile lebe ich mit meiner Familie wieder in Berlin dort befindet sich auch der Standort meiner Selbstständigkeit als Wahrsagerin. Kunden kommen zu mir aus allen Ländern und Schichten dieser Welt.

Es wäre ein Leichtes sich mit großen Namen zu schmücken, die mich schon um Hilfe baten und aufsuchten, jedoch werde ich weiterhin Wert auf die Anonymität und Diskretion zu meinen Kunden legen.


Eure Angel


<< zurück | 01 | 02 | 03 | 04